Zu Produktinformationen springen
1 von 10
1 von 10

Corkadia

Geldbörse aus Kork mit geometrischem Muster

Geldbörse aus Kork mit geometrischem Muster


Marke aus Portugal
Normaler Preis $63.00
Normaler Preis Verkaufspreis $63.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
  • Innovatives & elegantes Design: Das Dreiecksmuster zusammen mit seinem natürlichen Korkmaterial macht diese umweltfreundliche Geldbörse trendy und einzigartig. Die weiche Textur verfügt über ein leichtes und nachhaltiges Design.
  • Attraktives & funktionales Design: Diese Geldbörse besticht durch ihr attraktives und funktionales Design. Sie verfügt über mehrere interne Fächer mit Karten- und Ausweisschlitzen, eine Münztasche mit Reißverschluss, Platz für Schlüssel und ein Mobiltelefon.
  • Premiummaterialien: Hergestellt aus hochwertigem Korkstoff mit weichem Innenfutter und einem robusten Reißverschluss. Dieses ethische, nachhaltige Produkt ermöglicht es Ihnen, stilvoll zu sein, ohne Tierausbeutung.
  • Multifunktionales Design: Geeignet für den täglichen Gebrauch als Ihre Hauptgeldbörse. Das perfekte Accessoire für ein umweltfreundliches Outfit! Einfach und dennoch schick, leicht und dennoch stilvoll, pragmatisch und dennoch trendy. Stilvoll, langlebig und praktisch.

Inhalt – Kork

Innovatives & elegantes Design: Das Dreiecksmuster zusammen mit seinem natürlichen Korkmaterial macht diese umweltfreundliche Geldbörse trendy und einzigartig. Die weiche Textur verfügt über ein leichtes und nachhaltiges Design. Attraktives &...

Größentabelle

Größe + Passform: Höhe: 10 cm Länge: 19,5 cm Breite: 2,5 cm

Materialien

Kork

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10
1 of 10

Corkadia

Cork wallet with geometric pattern

Cork wallet with geometric pattern


Brand from Portugal
Regular price $63.00
Regular price Sale price $63.00
Sale Sold out
Tax included.
  • Innovative & Elegant Design: The triangle pattern along with its natural cork material makes this eco-friendly wallet trendy and unique. The soft texture features a lightweight and sustainable design.
  • Attractive & functional design: This wallet impresses with its attractive and functional design. It features multiple internal compartments with card and ID slots, a zippered coin pocket, space for keys and a cell phone.
  • Premium Materials: Made from high quality cork fabric with a soft lining and a durable zipper. This ethical, sustainable product allows you to be stylish without animal exploitation.
  • Multifunctional Design: Suitable for daily use as your main wallet. The perfect accessory for an eco-friendly outfit! Simple yet chic, light yet stylish, pragmatic yet trendy. Stylish, durable and practical.

Contents – cork

Innovative & Elegant Design: The triangle pattern along with its natural cork material makes this eco-friendly wallet trendy and unique. The soft texture features a lightweight and sustainable design. Attractive...

Size Chart

Größe + Passform: Höhe: 10 cm Länge: 19,5 cm Breite: 2,5 cm

materials

Kork

View full details