Zu Produktinformationen springen
1 von 13
1 von 13

Zerpico

ReVision Round - Umweltfreundliche Recycelbare Papiersonnenbrille

ReVision Round - Umweltfreundliche Recycelbare Papiersonnenbrille

Versand aus Schweden, der EU, Europa
Marke aus Schweden
Normaler Preis $135.00
Normaler Preis Verkaufspreis $135.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Model

Das ist ReVision, unsere umweltfreundliche, recycelbare Papiersonnenbrille im runden Stil. Für Leute, die runde Sonnenbrillen als ihren Favoriten betrachten, gibt es den runden Rahmen unserer Re:vision-Sonnenbrillen a einzigartiges Design.

Im Laufe der Geschichte betrachteten viele berühmte Persönlichkeiten runde Brillen als ihr Lieblingsdesign. Berühmtheiten wie John Lennon und Janis Joplin waren selten ohne ihre runden Brillen zu sehen. Wenn Sie ein kreativer Mensch sind, könnte eine runde Sonnenbrille genau das Richtige für Sie sein.

Beim gesamten Prozess unserer neuen runden Sonnenbrille, vom Design über die Herstellung bis hin zum Endprodukt, steht die Umwelt an erster Stelle. Um wirklich ein Sortiment zu liefern, das 100 % umweltfreundlich ist, stellen wir alles vom Rahmen über Taschen, Boxen bis hin zu Reinigungstüchern aus nachwachsenden Materialien her.

Das ist ReVision, unsere umweltfreundliche, recycelbare Papiersonnenbrille im runden Stil. Für Leute, die runde Sonnenbrillen als ihren Favoriten betrachten, gibt es den runden Rahmen unserer Re:vision-Sonnenbrillen a einzigartiges Design. Im...

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 13
1 of 13

Zerpico

ReVision Round - Eco-Friendly Recyclable Paper Sunglasses

ReVision Round - Eco-Friendly Recyclable Paper Sunglasses

Ships from Sweden, give me, Europe
Brand from Sweden
Regular price $134.00
Regular price Sale price $134.00
Sale Sold out
Tax included.

Model

Meet ReVision, our eco-friendly, recyclable, paper, round-style sunglasses. For people who consider round sunglasses their favorite, there's the round frame of our Re:vision sunglasses a unique design.

Throughout history, many famous people have considered round glasses their favorite design. Celebrities like John Lennon and Janis Joplin were rarely seen without their round glasses. If you are a creative person, round sunglasses could be just the thing for you.

The entire process of our new round sunglasses, from design to manufacturing to the final product, puts the environment first. To really deliver an assortment that 100% eco-friendly is, we exhibit everything from frames to bags, boxes and cleaning cloths renewable materials.

Meet ReVision, our eco-friendly, recyclable, paper, round-style sunglasses. For people who consider round sunglasses their favorite, there's the round frame of our Re:vision sunglasses a unique design. Throughout history, many...

View full details