Zu Produktinformationen springen
1 von 10
1 von 10

Zerpico

Woodie - Hölzerne AirPod Hülle - Pro, 3rd and 2nd Gen

Woodie - Hölzerne AirPod Hülle - Pro, 3rd and 2nd Gen

Versand aus Schweden, der EU, Europa
Marke aus Schweden
Normaler Preis $24.00
Normaler Preis Verkaufspreis $24.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Model

AirPod-Hüllen aus Holz ist unsere 100 % umweltfreundliche Hülle für jedermanns Lieblingskopfhörer, handgefertigt mit Liebe von Zerpico in dunklem Walnussholz! Schützen Sie Ihre AirPods vor Kratzern und Stürzen und sehen Sie dabei großartig aus. Unsere hölzernen Airpods-Hüllen sind mit der drahtlosen Ladetechnologie kompatibel und passgenau für alle Apple AirPods. Verleihen Sie Ihren Airpods einen einzigartigen Holz-Touch und sehen Sie gleichzeitig großartig aus!

Zerpico Airpod-Hüllen aus Holz für Pro, zweite und dritte Generation.

  • einfach zu verwenden und perfekt für Apple Airpods geeignet
  • leicht, robust und sieht fantastisch aus
  • Umweltfreundliches Lederfutter, Befestigungspunkt für ein Trageband
  • unterstützt die kabellose Ladetechnologie
  • Schützen Sie Ihre Apple AirPods und verleihen Sie ihnen ein einzigartiges Aussehen
  • Holz ist ein natürliches und einzigartiges Material, daher kann jede AirPods-Hülle aus Holz ein wenig in der Farbe variieren und Ihre Hülle zu 100 % einzigartig machen

Zerpico Holz-AirPod-Hüllen ist ein handgefertigtes und umweltfreundliches Accessoire aus Walnussbaum und bietet wirksamen Schutz vor Beschädigungen und Stürzen. Das Gehäuse ist mit Mattlack geschützt und hat eine natürliche Optik. Es ist langlebig und funktional und funktioniert mit Docks und kabellosen Ladegeräten.

AirPod-Hüllen aus Holz ist unsere 100 % umweltfreundliche Hülle für jedermanns Lieblingskopfhörer, handgefertigt mit Liebe von Zerpico in dunklem Walnussholz! Schützen Sie Ihre AirPods vor Kratzern und Stürzen und sehen...

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10
1 of 10

Zerpico

Woodie - Wooden AirPod Case - Pro, 3rd and 2nd Gen

Woodie - Wooden AirPod Case - Pro, 3rd and 2nd Gen

Ships from Sweden, give me, Europe
Brand from Sweden
Regular price $24.00
Regular price Sale price $24.00
Sale Sold out
Tax included.

Model

Wooden AirPod cases is our 100% eco-friendly case for everyone's favorite headphones, handcrafted with love by Zerpico in dark walnut wood! Protect your AirPods from scratches and drops while looking great. Our wooden Airpods cases are compatible with wireless charging technology and are a perfect fit for all Apple AirPods. Add a unique wooden touch to your Airpods while looking great!

Zerpico Airpod-Hüllen aus Holz für Pro, zweite und dritte Generation.

  • easy to use and Perfect for Apple Airpods
  • light, strong and looks fantastic
  • Eco-friendly leather lining, attachment point for a lanyard
  • supports wireless charging technology
  • Protect your Apple AirPods and give them a unique look
  • Wood is a natural and unique material, so each wooden AirPods case may vary a little in color, making your case 100% unique

Zerpico Wooden AirPod Cases is a handmade and environmentally friendly accessory made of walnut tree and offers effective protection against damage and falls. The housing is protected with a matt varnish and has a natural look. Durable and functional, it works with docks and wireless chargers.

Wooden AirPod cases is our 100% eco-friendly case for everyone's favorite headphones, handcrafted with love by Zerpico in dark walnut wood! Protect your AirPods from scratches and drops while looking...

View full details